|

,

|

Geht es noch? Deutschlands Politiker sorgen für den Eisernen Vorhang 2.0

  

Die US-Amerikaner haben Erfolg auf der ganzen Linie. Wer hätte für möglich gehalten, dass nach dem Fall des Eisernen Vorhangs, der von 1945 bis 1989 den Ostblock vom Westen  Europas abriegelte, im Jahre 2022  ein neuer Eiserner Vorhang vom Nordkap bis zum Schwarzen Meer folgen würde, der Europa wieder in zwei – künstlich verfeindete – Blöcke teilt? Hier fällt einem der Albert Einstein zugeschriebene Spruch ein, dass er an der Grenzenlosigkeit der menschlichen Dummheit keinen Zweifel habe. Wer hätte damit gerechnet, dass die permanente Aufstachelung der Kriegsszenerie durch die USA, die seit 15 Jahren ständige Kraftsprüche und Großmanöver mit transatlantischen Truppenverlegungen an der russischen Peripherie durchziehen und Raketen vor Russlands Grenzen aufstellen, einen derart durchschlagenden Erfolg erzielen würde?  Den USA ist es gelungen, die Russen über Natobeitritt nach Natobeitritt bis zum Gun-Point an die Wand zu drücken, um Ihnen – über den finalen Ukrainebeitritt zur Nato – die Krim herauszureißen. Jeder musste wissen, dass hier das Unmögliche von den Russen verlangt würde und sie die Krim kriegerisch zu sichern hätten. 

Ein post-sowjetischer Erbfolgekrieg um eine kleine Halbinsel soll über den Untergang des Abendlandes im Atomfeuer entscheiden?

Wie kann es sein, dass die kleine Krim einen großen Krieg entfachen könnte? Die Antwort ist einfach: Wer die Krim samt Schwarzmeerküste besitzt, kann den russischen Zugang nach Westen und in den Nahen Osten weitgehend blockieren. Und wer dazu noch eine Komplettspaltung Europas von Nord nach Süd schaffen kann, hat zwei Weltmarktkonkurrenten ausgeschaltet und  Westeuropa als riesigen Umweltverschmutzer und Billionenzahler für Energie- und Waffenlieferungen installiert. Für dieses „geniale Konstrukt“ mobilisieren die USA seit Monaten ihr weltweites Vasallenorchester und spielen vabanque mit höchstem Einsatz. Schönheitsfehler: Der Einsatz sind die Europäer selbst, denen man auch noch erzählen kann, ihre abgeschaffte Sicherheit, ihre explodierenden Rüstungsaufwendungen und ihr Klima- und wirtschaftlicher Ruin zugunsten US-amerikanischer Globalansprüche sei eine großartige Integrationstat der EU. 

Soll man weiter entrussifizieren, Gesinnung-schnüffeln und den neuen Eisernen Vorhang bejubeln?

Welche neuen Sitten der – in der Twitter-Politikerblase bejubelte – Eiserne Vorhang 2.0 in Deutschland zeitigt, sieht man an der Entrussifizierung, die landesweit im Gange ist. Sogar schweigende Orchesterdirigenten wurden in der früheren „Nazistadt der Bewegung“  in Sippenhaftung nach guter alter Art rausgeschmissen, weil sie sich nicht hirngewaschen präsentieren wollten. Ehrenbürgerschaften russlandfreundlicher Exkanzler kamen abhanden und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann eine der Regierungsparteien die große Statue ihres Friedensnobelpreisträgers aus der Zentrale wirft, der die Aussöhnung mit Russland vorangetrieben hatte. Bevor das in einem Aufwasch der Atomblitz schafft, auf den sich unsere „feministische“ Infantil-Außenpolitik unter angeblich großer Volkszustimmung zubewegt, müssten sich die noch nicht polit-medial Veridioteten zum Widerstand aufraffen.

Weitersagen

16 Antworten zu „Geht es noch? Deutschlands Politiker sorgen für den Eisernen Vorhang 2.0“

  1. Avatar von Jann Breugel
    Jann Breugel

    Sehr treffend formuliert!

  2. Avatar von Gerhard Bleckmann
    Gerhard Bleckmann

    Muss der Michel sich immer kümmern, warum halten wir uns nicht zurück? Die vergangene grüne Energiepolitik fällt uns jetzt auf die Füße. Anstatt die verfehlte Energiewende, die eigentlich ja nur Stromwende ist, zu verwerfen, wir immer mehr Geld verbrannt und die Strompreise steigen weiter.

  3. Avatar von Ralf.Michael
    Ralf.Michael

    Das steigert doch wieder das Bruttosozialprodukt….Vollbeschäftigung…..die ganze Kohle in die Aufrüstung..
    Super, find ich echt Krass, aber vorher MUSS die Digitalisierung kommen, sonst wird das Nix.

  4. Avatar von Oliver Tandler
    Oliver Tandler

    Die Amis sind seit je nicht nur der Schädiger Europas, sondern auch vieler anderer Regionen – naher Osten, Fernost (Vietnam ff) usw. Die müssten mal dringlich abgerüstet werden.

    Deren 1 Mio-Mann-Armee gammelt herum und muss ständig in Bewegung gehalten werden. Das ist der springende Punkt.

  5. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    DIE GANZEN WESTPOLITIKER ERINNERN MICH IMMER MEHR AN GÖBBELS WORTE: „WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG“

    Wir haben es bei den Altparteien gewissermaßen nur noch mit PERVERSEN IRREN zu tun, die nichts anders sind als aufgestachelte IDIOTEN von den USA !!

    NIE WIEDER KRIEG und VON DEUTSCHLAND SOLL NIE WIEDER KRIEG AUSGEGHEN … All das ist vergessen.

    Ausgerechnet diese Politiker lassen im eigenen Land NAZIS aufspüren und nannten die Querdenker auch NAZIS !?!?

    SIE SELBST STEHEN DOCH DEN NAZIS NÄHER ALS ALLES ANDERE !!!

    Dieser US-PARTEIEN-DRECK muß schnellstens entsorgt werden !!

  6. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    FRIEDEN MIT RUSSLAND

    https://www.bitchute.com/video/9TEKyweRP3xR/

    Hier erklärt Jürgen Elsässer die Ukraine und das Verbot der russischen Sprache seit 2014 aus der die heutige Situation entstanden ist, von den MORDEN der ASOV an der russischen Bevölkerung ganz zu schweigen !! … Sehr interessant !!

    „Feindbild Russland – Die NATO marschiert“



    JÜRGEN ELSÄSSER (Chefredakteur COMPACT) NENNTE DIE SCHULDIGEN BEIM NAMEN UND SPRICHT ÜBER DIE UKRAINE VERBRECHER !!

  7. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    Auch ich wünsche Russland und Putin, dass die Ziele der Militäraktion erreicht werden, vor allem dass die Ukraine von den Nazis und ihren Washingtoner Mäzenen befreit wird !!

    Danach sollte er auch die ganzen NATO-Länder von den Nazis befreien, die uns heute regieren ..DIE TEUFEL MÜSSEN VERNICHTET WERDEN !!

  8. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    SCHULD haben vor allem die Bürger, die ihr Kreuz bei den verantwortlichen Parteien gemacht haben und immer wieder machen, einschließlich der „Nichtwähler“, die ebenfalls arithmetisch diese Parteien unterstützen (was sie aber wohl nie kapieren werden)

  9. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    Ich hätte niemals gedacht, dass ich im Jahr 2022 in einem Land aufwache, daß ganz ähnlich Züge wie das damalige NAZI-DEUTSCHLAND hat.

    Das alle nach Willy Brand, Helmut Kohl und der Wiedervereinigung Deutschlands, die uns Russland OHNE REPARATIONEN und verzeihend der Vergangenheit mit 27 Millionen getöteten Russen, geschenkt hat.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (15 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    Wenn es schon seit 100 JAHREN die VERHINDERUNG der ZUSAMMENARBEIT zwischen Deutschland & RUSSLAND durch die USA abläuft, kann man eindeutig den Rückschluß ziehen, daß auch der Angriff auf Russland im 2. WK von den USA gesteuert wurde !!!

    So soll es lau US-PLAN wieder ablaufen, und WIEDER haben wir Politiker die dies KRITIKLOS, VERANTWORTUNGSLOS mitmachen !!

    George Friedmann von der US-Stratfor sagte: WENN SICH DAS BLUT DER DEUTSCHEN UND DER RUSSEN MISCHT IST DAS GUT FÜR DIE USA !!

    Alles anhören, dann wissen wir wer auf dieser Welt DIE SCHLIMMSTE KRAFT ist !!

    https://www.facebook.com/100008445613190/videos/391179722690617/?d=w

    Für alle die immer noch glauben der Russe ist der Böse ‼️

  10. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    Die Kriegstreiber in Europa brauchen mit Sicherheit nicht darüber nachdenken, wie es „nach dem Krieg“ weitergeht.

    *Jedenfalls nicht für sie persönlich.
    *Sie spielen ihre Rollen in der Matrix.
    *Sie wurden und werden dafür reich entlohnt.

    Die Zerstörung von (Menschen-)Leben ist für sie genauso unbedeutend, wie jedwede Zerstörung der Natur und eines natürlichen Miteinanders !!!

    Ein Krebsgeschwür tötet seinen „Wirt“ und stirbt erst mit ihm.

    Wir müssen unseren Verstand benutzen…

    Freundliche Grüße an alle

  11. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    WAS MICH AN DIESEN GANZEN GEHABE UM DIE UKRAINE ANKOTZT:

    >>Deutschland verteidigt seine Sicherheit am Hindukusch! = zulässig!

    >>Russland verteidigt seine Sicherheit in der Ukraine! = völlig unzulässig!

    >>Amerika erfindet Massenvernichtungswaffen um den Irak anzugreifen! = zulässig!

    >>Russland erfindet einen Genozid um die Ukraine anzugreifen = völlig unzulässig!

    >>Die USA marschiert in Syrien ein! = zulässig!

    >>Russland marschiert in der Ukraine ein = völlig unzulässig!

    DIESE LOGIK MUSS MIR DER WESTEN EINMAL ERKLÄREN !!!

  12. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Jetzt greifen die Amis wieder in SOMALIA ein.

    https://report24.news/biden-schickt-us-truppen-nach-somalia/

    Blackhawk DOWN II ???

  13. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    Gerhard Schröder erhält Hausverbot im Urlaub an der Nordsee

    https://www.travelbook.de/news/gerhard-schroeder-hausverbot-norderney-nordsee

    Zusammen mit seiner Ehefrau verbrachte Gerhard Schröder seinen Urlaub auf Norderney an der Nordsee. Doch dort empfing man ihn nicht überall mit offenen Türen: Gastronom Tobias Pape erteilte Schröder in seinen drei Lokalen Hausverbot.

    Wofür Pape ein Zeichen setzen wollte – TRAVELBOOK kennt die Details.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Gerhard Schröder Gegenwind in Form verschlossener Türen bekommt. Bereits im Februar erteilte ihm das Bayside Hotel in Scharbeutz an der Ostsee Schröder Hausverbot – genau wie dem russischen und dem belarussischen Präsidenten.

    Auf einem Zettel an der Eingangstür des Hotels hieß es: „Herzlich willkommen, Welt! Lebenslanges Hausverbot für V. Putin, A. Lukaschenko, G. Schröder“, berichtete die Hamburger Morgenpost.

    Trotz des russischen Angriffs auf die Ukraine trennt er sich nicht von seinen lukrativen Posten. …ALLES LESEN !!

    Kommentar

    Hier sieht man die ganze Intoleranz und Hass die vom Westen ausgestrahlt wird.

    Sollte Russland siegen, was bei der Bilanz der vielen verlorenen Krieg der USA sehr wahrscheinlich ist, wir vielleicht Scholz wegen seiner US-Vasallenschaft sanktioniert !!

    Das wäre doch nur gerecht wenn dieser US-Bückling sein Ruhestandsgehalt gekürzt bekommt !!

  14. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    Die NATO-Lügen der NATOten zur Ukraine fliegen auf

    https://www.dz-g.ru/Die-NATO-Luegen-der-NATOten-zur-Ukraine-fliegen-auf

    Im November 2013 begann der Maidan, der Ende Februar 2014 zum blutigen Umsturz in Kiew führte.

    Drei Wochen später, also Mitte März, vereinigte sich die Krim mit Russland und schon Anfang April schickte die neue ukrainische Regierung Panzer, übrigens nach einer Sitzung, an der der inkognito angereiste CIA-Chef teilgenommen hat, gegen die eigene Bevölkerung im Donbass.

    Richtig! Die Ukraine muss erhalten bleiben, damit es keinerlei Rückzugsmöglichkeiten für die Banditen und Söldner gibt, die seit 2014 von Kiew aus Ukrainer ermorden oder verkrüppeln!

    Mehr als 14.000 Tote bis 2021 schreien zum Himmel!

    Aber Hilfe kam allein durch die Russische Föderation, um die Kriegsverbrechen der NATO zu stoppen!

  15. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    Es war falsch, die Ukraine in die NATO zu drängen

    John Mearsheimer: Westen trägt eine Hauptverantwortung für das Ukraine-Desaster

    https://www.freiewelt.net/nachricht/john-mearsheimer-westen-traegt-eine-hauptverantwortung-fuer-das-ukraine-desaster-10089196#comment-form

    Nach Prof. Maersheimer trägt der Westen große Mitschuld an der Eskalation zwischen Russland und der Ukraine.

    Der bekannte US-amerikanische Politologie-Professor John Maersheimer von der University of Chicago kritisiert die US-amerikanische Außenpolitik in Bezug auf die Ukraine.

    Seiner Meinung nach trage der Westen große Mitschuld an der Eskalation zwischen Russland und der Ukraine.

    Dies sei weitgehend das Ergebnis jener Entscheidung von April 2008, die Ukraine und Georgien in die NATO aufzunehmen zu wollen. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  16. Avatar von Walter Gerhartz
    Walter Gerhartz

    Mit Logik hat diese Kriegstreiberei nur soviel zu tun, als dass man Russland glaubt zerschlagen zu können um an deren Bodenschätze zu gelangen (sagte bereits die ehemal. US-Außenministerin Albright, die sich jetzt die Radieschen von unten ansehen darf) !!

    Dieser ganze Sumpf der Bilderberger, WEF, NWO und deren Satanisten zusammen mit den derzeitigen US Wahl-Betrügern spielen mit dem Feuer und glauben ernsthaft sie könnten einen Atomkrieg überleben.

    Dieses ganze boshafte Pack ist so dämlich dass sie die Gänse beißen und das macht sie so gefährlich für die ganze Welt !!