Wann wacht Deutschland auf? Vielleicht, wenn es an das Eingemachte geht. Der Reiseanbieter FTI hat Insolvenz angemeldet. 11000 Mitarbeiter sind betroffen und fürchten um ihr Einkommen.
Während der sogenannten Corona-Pandemie hatte der Reiseveranstalter 600 Millionen € vom Bund erhalten. Heute wurde bekannt, dass der Bund weitere Hilfen abgelehnt hat. Somit war die Pleite nicht mehr abzuwenden.Auch etliche gebuchte Urlaubsreisen stehen auf der Kippe. Schöne Ferien!




7 Kommentare zu „FTI-Pleite: Tausende Urlaube und Jobs #futschi“