Frage an Radio BRD-Wahn: Sind wir im Krieg?

Im Prinzip Ja, aber nur, solange fremde Soldaten unsere Waffen bedienen. „Wir“ selbst sind zu blöd dafür. Nächste Frage: Kann die Bundeswehr unser Land vor einem russischen Angriff verteidigen? Im Prinzip Nein, aber der Feind könnte sich totlachen.

Gerade wurden noch einmal eine halbe Milliarde Euro Soforthilfe bewilligt, die stracke Zimmermannsfrau von den Fäkaldemokraten fordert die Aktivierung von 900.000 Reservisten. Wir werden sie platt machen, alle!

Der Abkanzler aller Deutschen hat auch was zur Heimatfront gesagt:

Noch eine Frage: Ist das etwa schon Bürgerkrieg? Im Prinzip Nein, außer der Attentäter hat schon einen deutschen Pass bekommen. Hauptsache, er wird nicht abgeschoben, sondern von der strengen deutschen Justiz bestraft, aber so was von! Gut, dass wir Genosse Olaf haben!

Beim Geradeauslauf gestürzt…


Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email



Kommentare

9 Antworten zu „Frage an Radio BRD-Wahn: Sind wir im Krieg?“

  1. Nero Redivivus Hersteller von Bello-Bezügen

    Olaf ist Scholz auf sich: Full Metal Jacket Doppelwumms!

  2. dr weiss

    ich mag auf den kommentar von kasperle bundestag keine antwort schreiben… es ist einfach nur zum kotzen… jagt die verantwortöichen jeden tag nach 20.00 uhr zum spazieren gehen in die städtische nacht hinaus…. bahnhof marktplatz allee und dunkle gassen sind pflicht zu begehen… polizeischutz verboten… lasst die deppen rennen…

  3. Nero Redivivus Hersteller von Bürgerkriegs-Bezügen

    (H)EILMELDUNG bei COMPACT: Schüsse in Hagen – Ein Großaufgebot der Polizei im Einsatz – Liegt schon wieder die nächste Terrorlage vor?

    1. Wolfgang van de Rydt

      Nein, nur Familienstreitigkeiten

  4. Ralf.Michael

    900.000 Reservisten ? Ohne Waffen und Ausrüstung ? Demotiviert und ohne jeden Patriotismus ? Ohne ein Vaterland ? Gerne auch ohne ein Mutterland ? Für Wen und für Was bitteschön sollen die denn kämpfen. Für Alberich Co. ? Sorry, mir fällt da jetzt spontan wirklich nichts ein :o((

  5. Warheit

    Ja sind wir da es mit dem völkerrechtlichen deutschen Staat bis heute keinen Friedensvertrag gibt, dreimal dürft ihr raten, warum bloß.

  6. Ketzerlehrling

    Statt Wumms gibt es in Dummland einen richtigen Rumms.

  7. lucki47

    olaff der Lappen.

  8. Hans-Jürgen Wünschel

    Sozialisten wollen immer Krieg, damit die Staats-Schulden getilgt werden.