Im Rahmen der Anschalt-Konferenz vom Nuklearia e.V., die am 22.05.2025 in Berlin stattfand, interviewte Helmut Reinhardt die ehemalige Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Kabinett Merkel II. Sie selbst gibt zu, dass sie selbst und die CDU mitverantwortlich für den Atomausstieg und die katasstrophalen Folgen für unser Land sei.

EX-Bundesministerin gesteht Fehler ein und bricht Interview ab
Werbeanzeigen
Kommentare
5 Antworten zu „EX-Bundesministerin gesteht Fehler ein und bricht Interview ab“
Werden die 28,8 % Unionswähler jetzt geschlossen zur AfD überlaufen, oder doch lieber zu den „Grünen“ ? (Ironie off)
Im übrigen ist festzustellen, dass das Monster aus der Uckermark in jüngster Zeit verdächtig oft aktiv und aggressiv-bösartig in politische Prozesse eingreift, was sie bislang mehr klandestin getan hatte, von ihrem üppig steuerfinanzierten Honecker-Büro in der Friedrichstr. aus.
Motto: „Es muss demokratisch aussehen…“
Zum Interview-Abbruch ist anzumerken: Immer wenn es „gefährlich“ wird und man in schwieriges Fahrwasser zu geraten droht, aus welchem es letztlich kein – zumindest kein seriöses – argumentatives Entrinnen mehr gibt, ergreift man lieber die Flucht. Sicher ist sicher. Die Gefahr, durch ein unbedachtes „falsches“ Wort einen veritablen Shitstorm auszulösen und bei der eigenen Parteiblase in Ungnade zu fallen, ist schließlich nicht geringzuschätzen, namentlich dann, wenn die Säulenheilige Merkel im Interview-Kontext wie ein Damoklesschwert über einem schwebt.
Werte Johanna
Wenn man bedenkt, dass unser Rechtstaat und Demokratie auf der Betrugssäule beruht, wonach unser Geldsystem (Liquidität als Gegenwert der Leistung) als intermediäre Funktion instrumentalisiert ist, erst dann kann man sämtliche Symptome, dieser Ursache zuordnen.
Die Irrlehre, wonach uns glaubhaft gemacht wird, dass die Banken und der Staat, so auch die Wirtschaft, ihre Aktivitäten mit unserem Geld abdecken, bildet als Verblödungsgrundlage, den Hebel der Macht.
Bei korrektem Verstand, würden Menschen niemals die Macht an ein Sektengebilde abgeben. Erstaunlich, mit der Beantwortung der Frage wie Geld (Buchungsziffern = Buchführung ohne Forderung und Verpflichtung als geschlossener Kreislauf) entsteht und sich als Liquidität für den Leistungsaustausch auswirkt, könnte man die Regierenden und Justiz in argen Erklärungsnotstand versetzen. Könnte!
wahrscheinlich schon einsatzbereit für Nürnberg 2.0. 🤷 Dieses verdammte Luder,und wech mit den Aas…. 👈
Und Wahrlich, Wahrlich … ich sage Euch, wir werden alle unsere Kernkraftwerke wieder reaktivieren ! Und Alle, welche auch weiterhin ( immer noch ) dagegen sind, bitteschön ! Diejenigen könne gerne mit Fahrrad-Dynamo und Solarpanele auf dem Balkon ( aber ohne Windrädchen ) Ihren regenerativen Strom für den persönlichen Gebrauch dann selbst erzeugen ! Von Uns bekommen Sie Nix.