/

/

EU verhängt zweijähriges Einreiseverbot für David Icke

Der frühere Fussballer und TV-Moderator David Icke sollte am heutigen Samstag auf einer Versammlung in Amsterdam sprechen. Die Behörden befürchteten Ausschreitungen, da sich gegen die Veranstaltung der übliche linksextreme Protest angekündigt hatte. Aber auch von Icke bzw. seinen Anhängern sieht man offenbar konkrete Gefahren ausgehen. Die Versammlung wurde verboten. Und weiterhin verhängte die Regierung der Niederlande ein Einreiseverbot für David Icke.

Doch dabei blieb es nicht. Die EU bestätigte inzwischen, dass das Einreiseverbot für alle Staaten im Schengenraum gelte und nach zwei Jahren überprüft wird. David Icke gilt demnach als “Klasse III Terrorist” und kann gegen das Verbot keine Rechtsmittel einlegen.

Und warum das Ganze? Weil David Icke mit seiner Verschwörungstheorie, die Erde werde von Reptiloiden beherrscht, die sich als Menschen tarnen, die öffentliche Ordnung stört. Nach Icke war auch die verstorbene Queen Elisabeth II eine Reptiloidin.

In der Vergangenheit hat David Icke mit seinen Büchern, Videos und Vorträgen weltweit ein Millionenpublikum erreicht. Seit ein paar Jahren protestierten immer häufiger linksextreme Gruppierungen gegen geplante Auftritte von Icke und übten teils gewaltsam Druck auf Veranstalter aus. Mehrere Plattformen, darunter Youtube, löschten die Kanäle des Briten, die mehrere Millionen Abonnenten aufwiesen.

Quelle: Fascist EU bans @ickonic David Icke for two years (for the crime of telling the truth)!

Kommentare

9 Antworten

  1. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Das globalistische Geschmeiß macht mal wieder mobil, gegen einen Unbequemen, dessen Meinungsfreiheit man nicht akzeptieren will.

    Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Schikanen gegen Martin Sellner, der bekanntlich sogar in London in polizeilichen Gewahrsam genommen wurde, nach seiner Einreise.

    So zeigt der “Werte-Westen” sein “freundliches Gesicht”.

    13
    1
    1. Avatar von Michael Schmidt
      Michael Schmidt

      Hier geht es um die Nazisprüche von Icke! Dass er meint das die Erde von Reptilien beherscht wird nimmt kein normal denkender Mensch ernst.
      Nazis raus kann ich durchaus unterstützen!

      1
      12
      1. Avatar von Tjalfi
        Tjalfi

        Erstens wüßte ich nicht, daß die “Nazis” Reptilien als Herrscher über die Erde verorteten; zweitens, wenn man Ickes Aussagen nicht unbedingt wörtlich nimmt, sondern Reptilien bzw. Echsen als Metaphorik für gänzlich anders denkende und fühlende Psychopathen begreift, – dann kommen einem diese Aussagen gar nicht mehr so besonders absurd vor. Globalisten wie Gates, Schwab und Konsorten gehören in diesem Sinne tatsächlich einer besonderen, abartigen Klasse von Wesen an.

        1. Avatar von Rumpelstilzchen
          Rumpelstilzchen

          So kann man das in der Tat betrachten. Aber selbst wenn Icke tatsächlich von der Existenz echter Reptiloiden ausgehen würde, die die Welt beherrschen, hätte er ALLES Recht dieser Welt. diese Ansicht zu vertreten, ungeachtet dessen, ob man sie selber teilt oder nicht.
          Entweder wir haben Meinungsfreiheit, oder wir haben sie nicht. Auf ein “bisschen” Meinungsfreiheit (soweit es dem Faschisten-Geschmeiß schmeckt) kann man getrost verzichten.

      2. Avatar von Hans S. II
        Hans S. II

        @Michael Schmidt

        Könnten Sie bitte mal ein paar “Nazisprüche” von David Icke nennen? – Mit Quellenangabe von Icke bitte und möglichst auch mit einer inhaltlich entsprechenden Quelle aus einer originalen NS-Publikation. Es sollte inhaltlich etwas sein, was ein billig und gerrecht denkender Mensch nicht gutheißen kann!
        P.S.: Wenn Sie “Nazis raus” unterstützen, dann gefällt Ihnen sicher auch: “Mit Nazis geht man nicht spazieren” (man demonstriert also gefälligst nicht gegen Corona-Zwangsimpfungen usw.) oder “Nazis töten” oder “Hier könnte ein Nazi hängen!” der BRD-Kloakenvereinigung “Die Partei”!

  2. Avatar von Corona Hotspott

    Das zeigt wieder einmal, was für ein kriminelles, faschistisches Verbrecherpack die EU beherrscht.

    14
    1
  3. Avatar von Hans S. II
    Hans S. II

    Die Leute, die uns Insekten essen lassen wollen, sind garantiert Reptilien! Und dann erst diese FDP-Klapperschlange, die uns Deutsche unbedingt in einen Krieg mit Rußland hineinziehen will …

  4. Avatar von Joeee
    Joeee

    Der eigentliche Grund, warum er nun gesperrt wird, ist, weil er aufgezeigt hat, dass gerade in den Niederlanden, dem stärksten Nahrungsexporteur, die Landwirte enteignet werden, was das nächste Ende für ein Land bedeuten kann. Kritik gegen die EU Faschisten ist nicht mehr geduldet.
    Nebenbei, dass die Niederlande auch schon mit Migranten überflutet ist.
    Es ist ein Krieg. Gegen unsere Wirtschaft und unsere Gesellschaft.
    Nur kapieren es die wenigsten.

  5. Avatar von Force Majeure
    Force Majeure

    David Icke hat zu keinem Zeitpunkt zu Gewalt aufgerufen sondern zu friedlichen Protesten und gesellschaftlichen Ungehorsam indem die Bürger einfach nicht mehr mitmachen. Das soll Terrorismus sein?