Im Antrag der Fraktion “DIE LINKE” zur Endometriose-Erkrankung heißt es wortwörtlich, der Bundestag möge beschließen sich dafür einzusetzen, dass für alle erwachsenen Menschen mit Uterus, die an starken Menstruationsbeschwerden leiden, ein jährlicher vaginaler Ultraschall im
Rahmen der Krebsvorsorge ermöglicht wird, um eine mögliche Endometriose erkennen zu können.
Die AfD-Gesundheitspolitikerin Dr. Christina Baum stellte diesen Unsinn heute im Bundestag richtig und sorgte damit einmal mehr für Empörung. “Beide Anträge … beinhalten Forderungen, um die Gesundheitsversorgung von Frauen zu verbessern, wohlgemerkt, von richtigen Frauen.”
Und weiter: “Ich brauche sicherlich nicht zu betonen, dass aus naturwissenschaftlicher Sicht sowieso nur Frauen einen Uterus haben können. Männer in Frauenkleidern sind höchstens Möchtegern-Frauen.”
Dem ist Nichts, wirklich und absolut Nichts hinzuzufügen !
es gibt sie noch lange ….. die männer in frauenkleider…in ewigkeit amen….
Einfach klasse, die Frau Dr. Christina Baum. Gehört zum Besten, was die AfD zu bieten hat!
Und Frauen in Männerkleidern sind Möchtegern-Männer! Und davon gibt es auch noch viel mehr. Warum wird das in diesem Zusammanhang nie erwähnt?
Auch wieder wahr!
Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.