Die Ukraine setzt die Vorschläge des WEF um

Von Martin Armstrong (übersetzt von Maria Schneider)

Klaus Schwab und Selensky – Größenwahnsinnige unter sich.

Selensky hat soeben die ersten Schritte von Schwabs Großem Neustart (Great Reset) in Gesetzesform gegossen. Er kündigte an dass die bereits eingeführte ukrainische Diia App das Universelle Grundeinkommen, die digitale Identität und den Impfpass als Sozialpunkte bündeln würde.

Außerdem würde er Kryptowährungen in der Ukraine legalisieren, da so viel Geld wegen seiner internationalen Berühmtheit in die Ukraine geflossen sei. Nach Aussage seines Ministerium für Digitale Transformation wird er den Austausch ausländischer und ukrainische Kryptowährungen legalisieren.

Bislang hat Selensky mehr als 63 Millionen Dollar an Spenden in Kryptowährungen eingenommen.

Quelle: https://www.armstrongeconomics.com/world-news/war/ukraine-adopts-wef-proposals/


Definition des Sozialpunktesystems im konservativen Wirtschaftslexikon Gabler:

Das Sozialkreditsystem (engl. “social credit system”) ist ein elektronisches Überwachungs-, Erfassungs- und Bewertungssystem zur Harmonisierung des Verhaltens der Bürger, Behörden und Firmen von China mit den moralischen, sozialen, rechtlichen, wirtschaftlichen und politischen Ansprüchen der dortigen Kommunistischen Partei (KP). Es findet ein permanentes Rating und Scoring (“citizen score” bzw. “social scoring”) mit Blick auf die Lebenssituation, das Sozialverhalten oder Verwaltungs- und Wirtschaftsaktivitäten statt. Dabei werden vernetzte Datenbanken sowie Bild- und Tonsysteme in Verbindung mit Big-Data-Analysen und Methoden der Künstlichen Intelligenz eingesetzt. (…)

Das Sozialkreditsystem kann als Automatisierung des Totalitarismus gelten. Es führt zu einer völligen Unterwerfung unter die Vorstellungen und Vorgaben von Staat und Gesellschaft. Das nichtkonforme Individuum wird im Extremfall innerhalb der Grenzen der Volksrepublik gefangen gehalten, der konforme Bürger mit einer Freiheit belohnt, die er in erster Linie im Räumlichen und Wirtschaftlichen nutzen wird. (…)

Quelle: Conservo.blog


Werbeanzeigen