Das Scholz-Regime übernimmt die Macht

Screenshot Bundestag YT

Der Regime-Sager war kein Versprecher, nur ein Augenblick, in dem dem werdenden Pharmakanzler die Wahrheit herausgerutscht ist. Später hat er noch einmal nachgelegt und angekündigt, dass es für “seine Regierung” keine roten Linien geben würde.

“Es darf niemals jemand geben, der sagt, irgendwas geht nicht. Wenn es nötig ist, muss es getan werden. Dazu gehört ja auch zum Beispiel in dem Regime, das jetzt gesetzlich neu scharf gestellt worden ist, die Möglichkeit, Kontaktbeschränkungen zu verhängen, wenn das erforderlich ist. Also da ist ein ganz großes Waffenarsenal, und es geht jetzt darum, es nicht nur zu zeigen, sondern auch zu nutzen, wo es notwendig ist.“

Olaf Scholz am 24.11.2021 im Heute Journal.

“Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen.“

Olaf Scholz in der ZEIT vom 1.12.2021

Diese Kriegserklärung lässt keine Zweifel offen.

Hier kann man Zeitzeuge werden und live dabei sein, wenn Olaf Scholz und seine Marionettenminister den Amtseid heucheln.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.