Biden befiehlt 3.000 Reservisten, sich für Einsätze in Europa bereit zu halten

Laut verschiedenen Medienberichten hat US-Präsident Joe Biden ausgewählten Reserven der US-Truppen in Europa befohlen, sich umgehend für Einsätze bereit zu halten. Das Magazin Politico spricht von 3000 Reservisten, die aktiviert worden seien.

Auf der Webseite des Weißen Hauses erschien diese Verlautbarung (Übersetzung)

Gemäß der Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich der Abschnitte 121 und 12304 des Titels 10 des United States Code, verliehen ist, erkläre ich hiermit, dass es zur effektiven Durchführung der Operation Atlantic Resolve im Verantwortungsbereich des United States European Command notwendig ist, die aktiven Streitkräfte der Vereinigten Staaten zu verstärken. Im Rahmen dieser Operation ermächtige ich hiermit den Verteidigungsminister sowie bei der Küstenwache den Minister für Heimatschutz, wenn sie nicht als Dienst in der Marine tätig ist, unter ihren jeweiligen Zuständigkeiten, alle Einheiten und Einzelmitglieder, die keiner organisierten Einheit der Selected Reserve angehören oder Mitglied in der Individual Ready Reserve-Mobilisierungskategorie und gemäß den vom zuständigen Minister erlassenen Vorschriften als wesentlich eingestuft sind, bis zu einer Gesamtzahl von 3.000 Mitgliedern zur aktiven Dienstleistung zu beordern, davon nicht mehr als 450 Mitglieder der Individual Ready Reserve. Sie sind berechtigt, den Dienst dieser Einheiten und Mitglieder, die zur aktiven Dienstleistung befohlen wurden, zu beenden.

Diese Anordnung soll keine Rechte oder Vorteile, materiell oder verfahrensrechtlich, begründen, die vor Gericht oder in Equity von einer Partei gegen die Vereinigten Staaten, ihre Abteilungen, Behörden oder Einrichtungen, ihre Beamten, Angestellten oder Vertreter oder irgendeine andere Person durchsetzbar sind.

Hier finden Sie die Originalquelle / White House


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit



SICHERHEIT IM HANDUMDREHEN – Entdecken Sie die Weltneuheit STOP Defend and Send, Ihr sofort einsatzbereites Selbstverteidigungsgerät! Der entscheidende Vorteil: Es ist keine zweite Hand nötig, um den Alarmknopf zu bedienen.

Hier mehr erfahren


 

Anleitung für Hobbyautoren zum Durchbruch in der Medienwelt >>>

LFS-HOME

Kommentare

4 Antworten zu „Biden befiehlt 3.000 Reservisten, sich für Einsätze in Europa bereit zu halten“

  1. Rumpelstilzchen

    Vermutlich hat er “die letzten Ukrainer” noch zusammengekratzt…oder die “letzte Patrone ins Magazin geschoben”…

    1. Rumpelstilzchen

      Das hatten wir doch schon einmal, und es ist nicht gut ausgegangen.

      https://zuerst.de/2023/07/13/strategische-partnerschaft-2030-polen-machen-sich-wieder-zum-festlandsdegen-londons/

      Der bitische Verteidigungsminister heißt übrigens Cleverly….;-)

  2. Ralf.Michael

    Immer Andere ! Wann, Wann endlich kommt der Aufruf ” Germans to the Front ” ? Bei Vielen zappeln schon seit Längerem die Füsse …..und man wartet auf einen geeigneten und erfahrenen Föhrer….vielleicht den strammen Friedrich ?