Zum Inhalt springen

Berlin: Festnahme von Attila Hildmann in der Bodestrasse

Über Telegram hatte Hildmann angekündigt, am Samstag in Berlin laufen zu gehen und die Etappenziele aktuell durchgegeben. Um 17:00 wollte er das Kanzleramt erreichen, dort hatte er ordnungsgemäß eine Versammlung angemeldet. Seine Fans hatte er noch gebeten, nicht zu zahlreich zu erscheinen, damit die Aktionen im Vorfeld nicht ebenso als Versammlung gewertet würden. Die Polizei sah das offenbar anders. Im Video ab 5:25 ist seine Festnahme zu sehen.

Auch Michael Mross war wieder vor Ort.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein

Discover more from Opposition 24

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading