Zum Inhalt springen

#FollowerFutsch: Die Wahrheit lässt sich nicht entfolgen

Das stärkste politische Statement der ablaufenden Woche wurde in einem Supermarkt zu Protokoll gegeben, im Kaufland. Mehr dazu in diesem VIDEO ……

In den sozialen Kanälen finden sich immer mehr Beschwerden über Zensur, sie häufen sich in den vergangenen Tagen auffällig. So kurz vor der brisanten Wahl des neuen EU-Parlaments wundert das auch niemanden wirklich.

Wir haben uns in dieser Woche auf Twitter umgesehen, vor allem unter dem populären Hashtag #FollowerFutsch. Da gibt es eine ganze Armada an Beschwerden darüber, dass sich Follower schier in Luft auflösen.

Mann kann angesichts fehlender Transparenz und Erklärungen nur mutmaßen, was da vor sich geht. Aber die Vermutungen gehen fast alle in dieselbe Richtung.

Am Ende steht eine unumstößliche Wahrheit, die ein Twitter-Teilnehmer fabelhaft auf den Punkt gebracht hat: “Die Wahrheit lässt sich nicht entfolgen.” – Dem muss man nichts hinzufügen …



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein