Zum Inhalt springen

Nach dem Sommerhit jetzt der HOCHsommerhit Nr. 1: Jutta, sie ist Laylas Mudda 

Layla war noch lange nicht der Gipfel der Geschmacklosigkeit, sie wird getoppt durch ihre Mutter, denn die hilft aus im Freudenhaus und sie ist fit im Schritt ! Der Hit wird präsentiert vom „Poptitan Dieta“ alias Matze Knop, einem Comedian, der sich auch während der PanIKdemie nicht kaufen liess.  

Knop kriegt es hin, dass wir die Abartigkeiten der POlitik unserer ReGIERenden deutlicher sehen und trotzdem was zu lachen haben. Bei allem wirklich lustigen Geblödel trifft seine Kritik auf den Punkt.

Es lohnt sich also seine Parodien anzuschauen und ihn anzuhören, nicht nur, wenn er witzig ist, sondern auch dann, wenn er ausnahmsweise mal ernst wird. 

Comedian Matze Knop prangert die deutschlandfeindliche Politik in Berlin an!



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein