Wolfsburg: Verkehrschaos durch wartende Fahrzeuge vor Corona-Testzentrum

Kaum sind die ersten Rufe nach der Impfpflicht vernommen, macht sich Herde auf, um die Spritze noch freiwillig zu erhalten. Armes Deutschland – leider keine Satiremeldung.

Wolfsburg: Am 23.11.21 kam es ab ca. 15:00 Uhr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Heinrich-Nordhoff-Straße, der Lessingstraße, sowie der Saarstraße und der Goethestraße. Grund ist die hohe Anzahl an Testwilligen, die das Drive-In des Corona-Testzentrums in der Heinrich-Nordhoff-Straße 107 aufsuchen wollten.

Zur Gewährleistung der Sicherheit und der Leichtigkeit des Straßenverkehrs wurde das Drive-In um 17:00 Uhr durch die Polizei geschlossen. Testwillige werden gebeten, ihre Fahrzeuge auf den umliegenden VW-Parkplätzen abzustellen und das Testzentrum zu Fuß aufzusuchen. Testungen sind weiterhin möglich! Die Polizei weist zudem darauf hin, dass das Blockieren von Kreuzungsbereichen eine Ordnungswidrigkeit darstellt und mit einem Verwarngeld geahndet werden kann.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Ein Kommentar

  1. Sie reißen sich nach dem Booster. Sie können es nicht abwarten. Fragen nach Vorverlegung ihres Impftermins der bereits gleich nach Jahresanfang datiert ist.

Kommentare sind geschlossen.