Wir machen Betriebsferien

Die digitale Wüste Deutschland hat auch ihre Vorteile. Man muss nicht weit reisen, um dem Alltag zu entfliehen. Wir machen ein paar Tage Urlaub im “Outback” und sind nächste Woche wieder da.

Am Donnerstag geht es weiter!

0
Day
0
Hour
0
Minute

Allen Lesern, Unterstützern, Mit- und Gastautoren an dieser Stelle herzlichen Dank für eure Treue!



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

5 Kommentare

  1. Ebenfalls danke für die gute Berichterstattung. Wünsche Dir/Euch ein paar wundervoll entspannende Tage im “Outback”, gute Erholung, um neue Kraft für unsere spannende und teils unschöne Zeit zu tanken.
    LG von einer treuen Leserin aus La Palma ;))

  2. Lieber Wolfgang,
    dann schöne Ferien!
    Aber nicht in die Nähe von Kleinmachnow reisen!
    Ja, ja, das “Safari-Programm”: Da wandert “Nala, das Wildkätzchen” ruhelos durch die Mark … wenn es nicht doch ein Wildschweinchen ist …
    Aber die IQ-degenerierten Pisa-BRD-Restauswohner können Wildschweine und Löwen nicht mehr auseinanderhalten! Angeblich hat die Popolizei jetzt Entwarnung gegeben …
    Nun nochmals ganz herzliche Sommerhitzgrüße von
    Nero II.

Kommentare sind geschlossen.