Zum Inhalt springen

Wiesbaden: Polizei stellt schießwütige Hochzeitsgesellschaft in der berüchtigten Wellritzstraße

Am Samstag blockierten mehrere Fahrzeuge anlässlich einer türkischen Hochzeit die Wolfram-von-Eschenbach-Straße. Durch namentlich bekannte Zeugen wurde das Verschießen von Schreckschussmunition aus einem der beteiligten Fahrzeuge gemeldet. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte verließ die Hochzeitgesellschaft mit den Fahrzeugen die Tatort in unbekannte Richtung.

Im Verlauf der Fahndungsmaßnahmen konnte die Hochzeitsgesellschaft in der Wellritzstraße angetroffen und kontrolliert werden, nachdem es dort zu weiteren Schussabgaben gekommen sein soll.

Bei den anschließenden strafprozessualen Maßnahmen wurden mehrere Beweismittel in einem beteiligten Fahrzeug aufgefunden und sichergestellt. Mehrere Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Waffengesetz wurden eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0611-3450 mit der Wiesbadener Polizei in Verbindung zu setzen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein