Viehmarkt: Flüchtling belästigt Frau auf Festgelände und rastet aus

|

|

Kassel: In der Nacht zum Freitag hat ein 27-jähriger Asylbewerber auf dem Wolfhager Viehmarkt eine Frau sexuell belästigt und geschlagen.

Gegen 3.45 Uhr wurden die Beamten zum Festplatz an der Liemeckestraße gerufen und nahmen den Täter noch auf dem Festgelände fest.

Wie die Opfer und mehrere Zeugen gegenüber den Beamten aussagten, habe der Mann sich im Festzelt ihnen und anderen gegenüber besonders aggressiv gebärdet. Beim Tanzen soll er eine 37-Jährige aus Wolfhagen von hinten unsittlich begrapscht haben. Nachdem er daraufhin mit anderen Gästen in Streit geriet, habe das Opfer sogar noch schlichtend eingreifen wollen und sei dabei vom 27-Jährigen gegen die Brust geboxt worden. Einen weiteren 24 Jahre alten Gast aus Wolfhagen, der ihn aus dem Festzelt bringen wollte, soll der 27-Jährige ebenfalls angegriffen und am Hals verletzt haben, bevor er schließlich das Zelt verließ und von den Beamten festgenommen wurde. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss.

Der 27-Jährige muss sich nun wegen sexueller Nötigung und zweifacher Körperverletzung verantworten. Die Ermittlungen führen die Beamten der Polizeistation Wolfhagen


Verbreiten Sie unsere Beiträge im Weltnetz

Werbeanzeigen

Entdecke mehr von Opposition24

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen