Zum Inhalt springen

Unbekannte werfen Gullydeckel auf Geschäftsstelle der Linken

Parchim (ots) – Durch bisher unbekannte Täter wurden in der Nacht vom 25.01. zum 26.01.2016 zwei Gullydeckel gegen Fenster der Geschäftsstelle der Partei “Die Linke” in Parchim geworfen.

Dadurch wurden die Fenster beschädigt, gingen jedoch nicht zu Bruch. Im Parchimer Fischerdamm befindet sich u. a. auch die Kreisgeschäftsstelle der SPD, die jedoch nicht betroffen ist.

Durch den Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Ludwigslust konnten Spuren gesichert werden.

Die polizeilichen Maßnahmen vor Ort sind noch nicht abgeschlossen und laufen gegenwärtig noch. Hinweise zu dem Sachverhalt nimmt die Polizei in Parchim unter der Telefon-Nr. 03871/6000 entgegen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein