Zum Inhalt springen

Traugott Ickeroth aus U-Haft entlassen

Wie der Autor und Blogger Traugott Ickeroth auf Telegram mitteilte, wurde er bereits eine Woche vor Weihnachten aus der Untersuchungshaft entlassen. Er habe sich erst sortieren müssen und verfüge derzeit nicht mal über ein Smartphone, da all seine Geräte weiter beschlagnahmt seien. Zudem habe sein Anwalt ihm geraten, bis auf weiteres, keinerlei Beiträge im Netz zu publizieren.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Die “Beweislage” des Regimes scheint extrem dürftig zu sein – am Ende gewinnt immer die Wahrheit. Der “Kampf gegen rächz” geht in die finale Runde.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein

Discover more from Opposition 24

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading