Thüringen: Video zeigt brutalen Übergriff von mutmaßlichem Asylbewerber auf eine Frau

Dieses Video kursiert in den sozialen Netzwerken und sorgt für reichlich Empörung. Wie die Polizei bekannt gab, ist der Sachverhalt mehrfach angezeigt worden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich laut den Behörden offenbar um einen bereits polizeilich bekannten „Mann.“

NACHTRAG

Mittlerweile wurde bekannt, dass es sich bei dem Mann um keinen Asylbewerber, sondern um einen polizeibekannten Ausländer mit französischer Staatsbürgerschaft handelt. Die Frau soll Deutsche und seine (Ex-)Partnerin sein, mit der ein gemeinsames Kind hat.

Ob gegen die Person, die das Video erstellt hat, eventuell wegen unterlassener Hilfeleistung ermittelt wird, ist derzeit nicht bekannt.


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit ihrem Beitrag – Vielen Dank!