So umschreibt die Polizei einen tödlichen Messerangriff: “Streit eskaliert”

Munderkingen / Ulm: Ein Mann stirbt und die Originalüberschrift lautet tatsächlich: “Streit eskaliert”. 

Ersten Erkenntnissen von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei zufolge, soll es gegen 9 Uhr zu einem Streit in einer Firma zwischen einem 24-Jährigen und einem 54-Jährigen gekommen sein. Der 24-Jährige zog wohl plötzlich ein Messer und soll auf den 54-Jährigen eingestochen haben. Sofort eingeleitete Rettungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg und der 54-Jährige verstarb am Tatort. Die Polizei konnte den 24-Jährigen Tatverdächtigen am Tatort widerstandslos festnehmen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ulm soll der 24-Jährige am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Kriminalpolizei Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: