So bunt ist Berlin, es lebe die Vielfalt

Geliefert, wie bestellt. Letzte Woche kam es laut Polizei in Friedrichshain zu einem homophoben Angriff auf zwei Männer. Kurz nach 20 Uhr soll das Homo – Paar auf einer Wiese im Volkspark gesessen haben. Als sie sich zu küssen begannen, sollen sich drei Männer aus einer sich in der Nähe befindlichen Familiengruppe zu den beiden begeben und sie sodann aufgefordert haben, das Küssen vor ihren Frauen und Kindern zu unterlassen und hierzu eine andere Örtlichkeit aufzusuchen.

Zeugenaussagen zufolge schlug und trat das Trio anschließend auf die beiden sitzenden Männer ein und versuchte, sie vom Ort wegzuschubsen. Als es dem Paar gelang, sich aus der Situation zu retten und Zuflucht bei einer anderen Personengruppe zu finden, sollen die drei Angreifer zu ihrer Familie zurückgekehrt sein.

Einer der Tatverdächtigen entfernte sich noch vor dem Eintreffen der zwischenzeitlich alarmierten Polizeieinsatzkräfte vom Ort. Von den anderen beiden stellten sie die Personalien fest. Die Männer im Alter von 34- und 33-Jahren wurden nach Abschluss der Maßnahmen am Ort entlassen.

Die beiden Homosexuellen klagten über Schmerzen am Kopf und hatten einige Hautabschürfungen, wollten sich zunächst jedoch nicht ärztlich behandeln lassen. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamts hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit



SICHERHEIT IM HANDUMDREHEN – Entdecken Sie die Weltneuheit STOP Defend and Send, Ihr sofort einsatzbereites Selbstverteidigungsgerät! Der entscheidende Vorteil: Es ist keine zweite Hand nötig, um den Alarmknopf zu bedienen.

Hier mehr erfahren


 

Anleitung für Hobbyautoren zum Durchbruch in der Medienwelt >>>

LFS-HOME

Kommentare

3 Antworten zu „So bunt ist Berlin, es lebe die Vielfalt“

  1. Rumpelstilzchen

    Wenn sexuelle Buntheit auf kulturelle Buntheit trifft, wird es eben kompliziert…;-)
    Dabei haben die sexuell Bunten doch ekstatisch gejubelt, als man die kulturell Bunten hysterisch-gerührt und schnappatmend hereingewunken und beklatscht hat.

    Finde den Fehler.

    1. dr heinz weiss

      inshalla… wird noch schlimmer und tödlicher… allah verbietet bei todestsrafe männer mit männer…. weiter wählen bis der tod eintritt… ihr volldeppen…

  2. Ralf.Michael

    Gratulation an die beiden Schätzchen ! Glück gehabt !