Schülerin im Stadtpark von „Männergruppe“ sexuell belästigt

|

|

Am Montagnachmittag wurde in Oldenburg eine junge Frau sexuell belästigt. Die Tatverdächtigen konnten unerkannt fliehen.

Die Schülerin war im Stadtpark unterwegs. Ihren Angaben zufolge wurde sie auf dem Weg zwischen den beiden dortigen Teichen zwischen 14.40 Uhr und 14.50 Uhr von einer Gruppe junger Männer sexuell belästigt.

Nach Angaben der 16-Jährigen wurde sie von den Unbekannten unsittlich berührt, ehe sie sich aus der Situation befreien und in Richtung Schauenburger Platz fliehen konnte. Die vier bis fünf Unbekannten folgten der Geschädigten nicht. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall im Oldenburger Stadtpark oder aber zu der Gruppe südländisch aussehender Männer geben können, sich unter der Rufnummer 04361-10550 zu melden.


Verbreiten Sie unsere Beiträge im Weltnetz

Hilferuf: Wir brauchen dringend Ihre Unterstützung!


Newsletter von Opposition24

Melden Sie sich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten. Wenn Sie sich für ein kostenpflichtiges Abo entscheiden, bekommen Sie exklusive Inhalte angezeigt und außerdem Zugang zum Kommentarbereich

Wir brauchen Ihre Unterstützung