Schon wieder vermuten die Behörden einen Sabotageakt. In Mechernich wurde ein durchschnittener Zaun an einem Wasser-Hochbehälter entdeckt, woraufhin das Gesundheitsamt vor der Nutzung des Wassers warnt. Betroffen seien mindestens 10.000 Bürger, so die BILD. Am Abend hätte es einen Ansturm auf die Wasservorräte in den Supermärkten gegeben.
Das Wasser versorgt auch den Bundeswehr-Standort Mechernich. Eine Untersuchung zur möglichen Kontamination wird durchgeführt, bei der eine Analytische Taskforce (ATF) der Feuerwehr Essen hilft. Das Ergebnis steht noch aus.
Kommentare
7 Antworten zu „Mechernich: 10 000 Bürger sollen auf Leitungswasser verzichten“
Ich frage mich, wer oder was hinter diesen – angeblichen – Attacken auf Wasserbehälter bzw. die Wasserversorgung wirklich steckt ?
Das offizielle Narrativ scheint mir NICHT GANZ KOSCHER zu sein…;-)
Trau schau W E M ?!!!!
Würde es uns denn wundern, wenn die Wetter-Anarchisten jetzt ein paar Schritte weiter gingen? Oder die rote SA (Antifa)? Oder die Mini-Haldewangs, um es den z. B. Russen in die Schuhe zu schieben? Da all Diese, von der Regierung geschützt und unterstützt werden, oder sogar in deren Auftrag handeln, und die Justiz völlig auf links gedreht ist, haben die hier alle Narrenfreiheit. Schließlich soll keiner mehr zur Ruhe kommen können: Ziel ist es, den Stresslevel in der Bevölkerung möglichst hoch zu halten, und sich dann als “Retter”, von selbst verursachten, unhaltbaren Zuständen, zu postulieren. Im Grunde reicht es dann schon aus, wenn man, wegen eines Loches in einem Zaun, bereits Panik schürt. Wie leicht die Massen zu manipulieren sind, wissen wir (und die) spätestens seit Corona.
Die “besorgten Bürger” mit der “German Angst” (leider immer vor dem FALSCHEN !) stürmen bereits die Wasserregale der Supermärkte, als gäbe es kein Morgen mehr.
“Wir bohren Löcher in den Käse und sind Zaungäste bei der Polonaise Messer-Mechernäse”: Der van achtern penetrierende Andrang durch den aufgebohrten Dienstboteneingang in Aerodrome und Wehrmachtskasernen wird schon bald zum Karnevalsthema der nächsten Narren-Campagne. Karajans Karawane zieht weiter: Darauf ein dreifach donnerndes Helau-Helau-Helau!
Ein Loch ist im Eimer, im Eimer, ein Loch ist im Eimer, EIN LOCH.
So stopf es oh Henry, oh Henry, so stopf es oh Henry, SO STOPF ES.
WOMIT DENN Karl Otto, Karl Otto, WOMIT DENN?
Mit Stroh oh Henry, oh Henry mit Stroooooooooooh.
Diie Schafe parieren.
das sitzt auch die PSK, wie in Wahn auch. Psychologische Kriegsführung hiess das noch als ich dabei war. Dito in Mayen und Breitscheid, BW Druckerei.