Mannheim: Schon wieder ältere Frau auf offener Straße überfallen

Mannheim: Am Freitagnachmittag wurde einer 72-jährigen Frau in der Nadlerstraße im Stadtteil Feudenheim mit Gewalt die Halskette abgerissen.

Der Täter flüchtete in Richtung Hauptstraße.

Bei der Halskette handelt es sich um eine Goldkette mit Jesusanhänger.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. Mitte 20; ca. 170 cm; ausländische Nationalität; blaue Jeans, dunkles Oberteil.

Die sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

https://opposition24.com/ganz-mannheim-wird-zur-nogo-area/289853

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...