Zum Inhalt springen

Mainz: Frau von schwarzen Mann mit Kopftritt vom Fahrrad gekickt

Am Samstagmorgen gegen 03:17 Uhr befuhren eine 27-jährige Frau und ihre Freundin auf Fahrrädern den Uferbereich der Malakoff-Terrasse,  berichtet das Polizeipräsidium Mainz.

Plötzlich trat ihr ein unbekannter Mann mit seinem beschuhten Fuß gegen den Kopf, sodass die 27-Jährige stürzte und sich an der Schulter verletzte. Der unbekannte Täter entfernte sich zunächst, kam jedoch wenig später zurück. Als er merkte, dass die Polizei verständigt worden war, flüchtete er in Richtung Fischtorplatz.

Personenbeschreibung:

  • 20 Jahre,
  • 1,80 Meter,
  • schlank, schwarze kurze Haare,
  • blaue Jeans,
  • sehr schwarze Haut, d
  • dunkles T-Shirt mit weißer Aufschrift

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Innenstadt: 06131 – 65 4110 

Quelle: PPMainz



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein