Zum Inhalt springen

Mainz: Ausländerfeindliche Parolen bringen Betrunkenen direkt in die Psychiatrie

Mainz: Ein 33-jähriger Mann torkelte am Abend des 18. August gegen 23:00 Uhr sichtlich alkoholisiert durch die Große Bleiche.

Er kam auf eine Gruppe arabisch aussehender junger Männer (5 Personen im Alter von 20 bis 24 Jahren) zu, beschimpfte diese verbal, beleidigte sie und bedrohte sie.

Die Geschädigten hielten den 33-Jährigen vor Ort fest und verständigten die Polizei. Nachdem der Beschuldigte zur Dienststelle gebracht worden war, verfiel er laut Polizeibericht in eine depressive Stimmung und musste schließlich durch das Rechts- und Ordnungsamt der Stadt Mainz in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen werden.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein