Männlicher Blutspender abgewiesen, weil er nicht sagen wollte, ob er schwanger ist

Wokes Schottland! Steffen McAndrew wollte eigentlich nur Blut spenden und damit etwas Gutes tun. Doch als er gefragt wurde, ob er schwanger sei, platzte ihm die Hutschnur angesichts dieser völlig absurden politischen Korrektheit und landete damit in den Schlagzeilen.

Blutkonserve
Blutkonserve / Copyright: nyvltart

“Schottland ist ein totaler Reinfall. Das kommt davon, wenn eine linksradikale Partei das Sagen hat”, sagt Tess Summers auf Twitter dazu.

Steffen MacAndrew ist selbst Allgemeinmediziner und bekam auf sein NEIN zu hören, der Schottische Nationale Bluttransfusionsdienst (SNBTS) habe die Frage sei vor einem Jahr eingeführt, um Minderheiten vor Diskriminierung zu schützen. Autsch!



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

2 Kommentare

  1. Das ist halt die Geschichte vom Schottenröckchen: nicht jeder weiß , was ist da bloss drunter

Kommentare sind geschlossen.