Kryptos kommen langsam wieder aus dem Keller

https://www.tradingview.com/x/CfwhBF75/

Die Leitwährung der Kryptofanten geht langsam wieder der psychologisch wichtigen Marke von 10.000 $ entgegen. Der Aufwärtstrend ist auch bei Ethereum, Bitcoin Cash und Litecoin seit Tagen zu beobachten.

Ein Einstieg lohnt sich nach Ansicht vieler Experten derzeit, da sie mit deutlich höheren Kurszuwächsen rechnen und dabei gleichzeitig vor drastischen Abstürzen warnen, die jederzeit erfolgen könnten.

Als Ersatz für wöchentliches Lottospielen ist die Kryptovariante wesentlich spannender und wartet im Vergleich dazu auch mit höheren Gewinnchancen auf, aber wer sein “Geld” in den digitalen Backofen steckt, muss es rechtzeitig wieder herausholen, bevor es verbrennt.

https://opposition24.com/der-bitcoin-ist-komplett-wertlos-der-grosse-bitcoin-streit/393822

https://opposition24.com/bitcoin-das-nwo-geld/328772

https://opposition24.com/die-bitcoin-falle-gefahr/331303



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: