Jugendliche mit Butterflymesser und Gürtelschnallen angegriffen

Wolfsburg (ots) – Am Samstag zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr gerieten zwei Jugendgruppen zwischen der City-Gallerie und dem Antonius-Holling-Weg in Streit.

Zum Ende wurde zwei 18 und 20-Jahre alten Wolfsburgern von einem bislang unbekannten Jugendlichen mit einem Gürtel mit Schnalle gegen den Kopf geschlagen. Ein Opfer erhielt eine Platzwunde auf der Wange. Zu dem wurden beide Opfer von einem weiteren Jugendlichen mit einem Butterflymesser bedroht. Der Messerführer war südländischen Aussehens, hatte schwarze kurze Haare und trug eine schwarze Jacke, schwarze Hose und weiße Nike-Schuhe. Er flüchtete Richtung großer Schillerteich.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben und ggfls. die Täter namhaft machen könnten, sich bei der Polizei Wolfsburg, Tel. 0536146460, zu melden.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: