Zum Inhalt springen

Homberg: Mann beleidigt und bespuckt Frauen auf offener Straße

Homberg: Gestern Abend hat ein unbekannter Mann in der Georgengasse vier Frauen beleidigt und bespuckt.

Zwei Mädchen im Alter von 16 Jahren und zwei Frauen im Alter von 41 u. 43 Jahren aus Naumburg und Emstal hatten den Abend gemeinsam in einem Restaurant verbracht. Nachdem sie gegen 20:55 Uhr die Gaststätte zu Fuß in Richtung Georgengasse verlassen hatten, wurden die beiden vorauslaufenden Mädchen von einem unbekannten Mann nach dem Weg zum Busbahnhof gefragt. Nachdem die Mädchen ihm Auskunft gaben, forderte der Mann die jungen Frauen auf, mit zum Busbahnhof zu kommen. Als die Mädchen dies verneinten, fing der fremde Mann an die Mädchen zu schubsen. Nachdem die nachfolgenden beiden Frauen auf das Geschehen aufmerksam wurden und zu den Mädchen aufgeschlossen hatten, beleidigte der Mann die gesamte Personengruppe in sexuell bestimmter Weise. Abschließend spuckte er mehrfach in Richtung der Personengruppe und traf drei von ihnen mit seinem Speichel.

Der fremde Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 20 – 25 Jahre, ca. 1,60 – 1,65 m groß, schlanke Statur, dunkle Haare, südländisches Aussehen, bekleidet mit einer blauen Jeanshose und einer blauen Jacke mit gelben Streifen an den Ärmeln.

Die Fritzlarer Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Täter wegen Beleidigung.

Hinweise auf den Täter bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Tel.: 05622-99660.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein