GRAZ – Ein 43-jähriger Bosnier ignorierte am Donnerstagabend ein behördliches Betretungsverbot, suchte erneut die Nähe seiner Ex-Partnerin – und eskalierte völlig. Als Polizisten den Mann kontrollieren wollten, raste er mit seinem Auto direkt auf die Beamten zu. Die Situation spitzte sich dramatisch zu: Schüsse fielen! Der Mann wurde schwer verletzt, ein Polizist erlitt ebenfalls Verletzungen.
Bereits am Nachmittag war der Mann wegen häuslicher Gewalt aufgefallen, am Abend sollte er sich laut Zeugen wieder im Sperrbereich aufgehalten haben. Die Polizei rückte aus – mit lebensgefährlichem Ausgang: Nachdem der Täter zunächst rückwärts floh, steuerte er im zweiten Anlauf frontal auf die Beamten zu. Diese griffen zur Waffe.
Der Verdächtige wurde ins Krankenhaus eingeliefert, operiert und wegen versuchten Mordes festgenommen. Auch die unabhängige Ermittlungsstelle des BAK ist eingeschaltet – denn wenn geschossen wird, wird auch das polizeiliche Vorgehen überprüft.
Herkunft und Religionszugehörigkeit des Tatverdächtigen stehen selbstverständlich in keinerlei Zusammenhang mit der Tat.(heute.at)
Kommentare
8 Antworten zu „Hat nix mit was zu tun: Polizei stoppt Bosnier mit Schüssen, als dieser im Auto auf sie zu rast“
Einen Moslem verlässt man NICHT lebend…es sei denn, man hat viel Glück.
Dass der RASENDE letztlich noch Polizisten NIEDERRASEN wollte, passt ins Bild. Die Religion des Friedens ist eben an feinfühliger Anmut nicht zu übertreffen.
Zu guter Letzt leistet der EdelNEUbürger jetzt noch seinen Beitrag dafür, dass auch im Ösiland bald die KV-Beiträge explodieren werden.
Alles in allem demnach eine rundum „gelungene“ Aktion.
Der allseits bekannte und geschätzte lustige Bosniak.
Nö, natürlich nicht,kann bestimmt Deutsch sein.🤷 Also, drüben lassen,egal wer er ist und nicht weiterreichen nach DE, vorausgesetzt man hat seine freundliche Hilfe schon angeboten…. Tja….
Man sollte die Polizei generell mit dem Colt-45 Automatik ausrüsten ! Berühmt als
(sogenannter ) Man-Stopper ! Vor ca. 100 Jahren bereits damals in den Philippinen gegen die aufständigen pösen Moro
s von den Ami
s erprobt.Umso heftiger der Wumms, desto effektiver der Bumms…;-)
Eine 45er Magnum Marke „Dirty Harry“ macht auch stets einen guten Job. Die Löcher sind grandios hässlich…
Aus der Rubrik GEKOMMEN um zu BLEIBEN:
Juhuuuuuu, sie sind angekommen. Die drei „Weisen…äh…Schwarzbraunen“ aus Somalia, deren Geburtsdatum sich innerhalb weniger Tage änderte und die jetzt AH SÜ HL begehren, sind in Berlin angekommen, UM ZU BLEIBEN !
https://www.nius.de/nachrichten/news/gerichtsbeschluss-drei-somalier-berlin/0d13d352-5c7e-4e35-bd74-4c42b6febcf4
Ist das nicht schöööööööööööööööööööööööööön ?
Münster: Unheilige Allianzen – „Katholischer“ Jugendverband & Linksextremisten
https://www.unser-mitteleuropa.com/169038
Das war,ist und bleibt Gesocks, Abfall 👈