Gegen die digitale Gleichschaltung: Ökonom Häring empfiehlt neue Plattform für Digitalfreiheit

|

|

Die Lobby der Digitalkonzerne ist bestens organisiert, finanziert und in den Regierungsetagen bestens vernetzt. Wer sich dagegen stellt, kämpft meist allein. Das soll sich ändern – und der Ökonom und Blogger Norbert Häring empfiehlt auf seinem Blog Geld und mehr die neue Vernetzungsplattform frei statt smart ausdrücklich weiter, an deren Konzeption er selbst beteiligt war. […]

weiterlesen auf F-News