#Frankfurt: Schon wieder brutale Messerstecherei im Bahnhofsviertel

Frankfurt: Eine Person wurde heute in der Niddastraße durch einen Stich schwer verletzt.

Gegen 16.40 Uhr  war der  Mann von zwei Tätern angegriffen worden. Daraufhin flohen die zwei Verdächtigen in Richtung Elbestraße.

Die Polizei fahndet nun nach den zwei Tätern, die wie folgt beschrieben werden:

1. Täter: männlich, Südländer, ca. 20-25 Jahre alt, kurze schwarze Haare, dunkle Daunenjacke mit Kapuze, blaue Jeans, helle Schuhe.

2. Täter: männlich, ca. 20-25 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild, türkis/grüne Basecap mit Nike Logo, dunkle Jacke, dunkle Sporthose mit weißen Streifen, schwarze Schuhe der Marke Nike mit weißem Logo, führte eine Bauchtasche mit sich.

Die Verletzungen des Geschädigten waren lebensbedrohlich, allerdings besteht im Moment keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen zur Identität des Mannes und den Hintergründen der Tat dauern an.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: