War es ein Bombenattentat wie man es aus Schweden kennt? Wollten sich Gangs an der Polizei rächen? Zwei Beamte sind teils schwer verletzt worden, aber mehr weiß man offiziell angeblich nicht. Und das schreibt die Polizei zum „Vorfall“:
Heute Abend gegen 20:20 Uhr kam es an der Umzäunung unseres Polizeiabschnitts 12 in #Wittenau zu einem schweren Sicherheitsvorfall, bei dem eine Kollegin und ein Kollege während eines routinemäßigen Sicherheitsgangs zum Teil schwer verletzt wurden. Nach ersten Ermittlungen detonierte ein bislang unbekannter Gegenstand, wodurch der Kollege schwere Verletzungen im Gesicht und am Auge erlitt. Seine Kollegin erlitt ein Knalltrauma. Beide befinden sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Unsere #Kripo ermittelt und der Tatort wird derzeit untersucht. ^tsm
Kommentare
5 Antworten zu „Explosion auf Polizeigelände – nichts Genaues weiß man nicht“
Tick,Tack,Tick,Tack und teurer wird alles,samt den Gewissen. Mir ist das egal…. Entweder,Oder und fertig….
Nürnberg 2.0 dabei bleibt’s….
an staatlichen umzäunungen arbeiten und zündeln nur klima antifa und linksrotzgrüne verbrecher… was anderes habe ich zu den vielen vorfällen darüber die letzten 5 jahre nicht gelesen… alice für deutschland….alles für alice in deutschland….
„In einer Mitteilung der Polizei am Freitagmorgen heißt es dazu: „Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist es möglich, dass die Detonation durch unsachgemäßen Umgang mit Pyrotechnik verursacht wurde. Eine Einwirkung von außen auf das Gelände kann zum jetzigen Zeitpunkt nahezu ausgeschlossen werden.“
Quelle: BILD
ich kann kaum noch die Tränen zurückhalten.
sind eure bundes-wahrsager im beamtenverhältnis oder freie schamanen…ein gutes neues jahr allen…ein depp weiss nicht dass er ein depp ist… viele deppenwissen nicht dass sie deppen sind… sind aber dennoch unter uns und spielen die erste geige, weil sie ja auch von deppen gewählt wurden…. ja klar… unter deppen geht das immer – jeden tag….satire.