Während der linksextreme Verleger Jakob Augstein die Publizisten Broder, Tichy und Sarrazin für den Amoklauf von Hanau mitverantwortlich macht, haben Unbekannte erneut einen Anschlag auf das Haus der ehemaligen CDU-Politikerin Erika Steinbach verübt.
Mein Besuch von heute Nacht hat tüchtig in die Farbtöpfe gegriffen.Wer auch immer glaubt,dass er mich damit kleinkriegt,der irrt sich gewaltig.
Viele sind derzeit solchen linksextremistischen Attentaten ausgeliefert.Von der Bundesregierung niemals ein Wort darüber. Toleriert es! pic.twitter.com/AQr7s6Zs93— Erika Steinbach (@SteinbachErika) February 21, 2020
Steinbach nahm Bezug auf den Tweet von Augstein und entgegnete: “Wegbereiter der Gewalt bei diesen inzwischen zahllosen Angriffen gegen Nichtlinke sind alle etablierten Parteien mit ihren Hetztiraden gegen Andersdenkende. Das ist die Realität”
Gerade eben um 02.10 gab es wieder einen massiven Farbanschlag auf die gesamte Fassade meines Hauses. Wegbereiter der Gewalt bei diesen inzwischen zahllosen Angriffen gegen Nichtlinke sind alle etablierten Parteien mit ihren Hetztiraden gegen Andersdenkende. Das ist die Realität https://t.co/oJi5iCP9ew
— Erika Steinbach (@SteinbachErika) February 21, 2020