#Endingen: Identität geklärt – tote Frau ist die seit Sonntag vermisste Joggerin

Endingen: Am Donnerstag fanden Einheiten der Polizei auf der Suche nach einer vermissten Joggerin in einem kleinen Waldstück zwischen Endingen und Bahlingen eine tote Frau. 

Vermisste Carolin Gruber - aktuelles Foto
Vermisste Carolin Gruber – aktuelles Foto

Seit Sonntagnachmittag wurde die 27-jährige Carolin Gruber aus Endingen vermisst. Sie war gegen 14.15 Uhr von zuhause aus zum Joggen aufgebrochen und wollte etwa eine Stunde später zurück sein. Angehörige meldeten die 27-Jährige dann am Abend als vermisst.

Mittlerweile ist die Identität der Toten zweifelsfrei geklärt. Zur Todesursache haben die Ermittler noch keine Angaben gemacht. Erste Ergebnisse sind am Nachmittag zu erwarten. Da die Polizei von Anfang an  aus “ermittlungstaktischen” Gründen keine Angaben dazu machen wollte, liegt die Wahrscheinlichkeit für ein Gewaltverbrechen ziemlich hoch.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: