|

|

Die Schande von #Kandel: Bürgermeister demonstriert mit der Antifa

Frauenbündnis Kandel – Foto: O24

#Kandel: Die Empörung war groß, als bekannt wurde. dass der umstrittene Bürgermeister Poß bei der Antifa gegen das Frauenbündnis demonstrierte.

Wes Geistes Kind ist nur der Schöpfer dieses Aufklebers? Wurden für diese mutmaßliche Volksverhetzung gar Steuergelder verschwendet?

Hier ein kurzer Clip von meinem Kollegen, der mit seinem Twitterkanal, den verpassten Livestream ein wenig ausgleichen konnte.

 

https://twitter.com/Timecop66/status/957640955317891072

https://twitter.com/Medienarbeiter/status/957751653175787522

https://twitter.com/Medienarbeiter/status/957726974709026821

 

Mehr Infos folgen ….

Für alle Blogger und alternativen Medien sind hier weitere Bilder zur redaktionellen Nutzung verfügbar – private Nutzung ist selbstverständlich ebenso gestattet.

https://twitter.com/Opposition24de/status/957746737535488000

Dem Staatsfunk und ähnlichen „Medien“ ist die Nutzung des Materials untersagt.

Weitersagen