Dein Nachbar, der Denunziant – Polizei löst Massengeburtstagsparty von sechs Personen auf

Im letzten Augenblick haben die Coronahelden ein Superspreader-Event vereitelt. Aufmerksame Nachbarn alarmierten die Elitekräfte, die dann nicht nur sieben, sondern ganze sechs auf einen Streich und frischer Tat ertappte. 

Delmenhorst: Am Freitag, 22.01.2021, ging gegen 22:15 Uhr bei der Polizei Brake ein Hinweis auf eine lautstarke Geburtstagsfeier mit mehreren Personen in einem Mehrfamilienhaus in der Ritzenbütteler Straße in Lemwerder ein. Vor Ort konnten sechs Personen aus verschiedenen Haushalten festgestellt werden, die gemeinsam unter Missachtung der bestehenden Corona-Schutzmaßnahmen feierten. Die Geburtstagsfeier wurde aufgelöst und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: