In Bremen-Neustadt kam es am Mittwoch (29. Mai 2024) zu körperlichen Angriffen auf Mitarbeiter eines Schwimmbads. Einer der Täter schlug einem 31-Jährigen in den Nacken; mehrere Personen prügelten mit Fäusten auf das Personal ein.
Drei Mitarbeiter mussten daraufhin nach einer Erstbehandlung durch Rettungskräfte in eine Klinik gebracht werden. Die vier bis sechs Täter sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt sein. Sie haben dunkle Haare und waren mit Shirts unterwegs; einer von ihnen trug ein orangenes Oberteil.
Kommentare
4 Antworten zu „Bremen-Neustadt: Drei Schwimmbad-Mitarbeiter nach Prügel-Attacke im Krankenhaus“
Ich hatte jetzt angenommen , Schwimmbad-Personal wäre in generell in militärischer Kampftechnik ausgebildet ? Bei der hohen Anzahl von Zwischenfällen ? Ich dachte an Kendo o.Ä. weil Spazierstock bzw. Regenschirm lassen sich wie Bokken oder Shinai benutzen und sind waffenscheinfrei. Habe anscheinend wieder mal zuviel erwartet, Ts,Ts…
Zur Bürgerschaftswahl 2023 propagierte die SPD mit Hauptmatador Bovenschulte für Bremen: „Politik von Format.“
So sei es.
Lieber Nero,
er meinte wohl „krankenhausgeformt“ durch spezialdemokratische Politik. Kleine semantische Unpässlichkeit im Eifer des Gefechts…;-)
wenigsten lebt er noch…
mannheim: die ersten polizisten erstochen in dummland durch die politikergäste … oh ihr ärsche…
do guck na: mord im namen allahs… hier in dummland… immer wieder gerne gesehen… man weiss es ja , man duldet es ja, man erwartes es ja,
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/eilmeldung-islamkritiker-und-polizist-in-mannheim-niedergestochen/