Bad Schwalbach: Zwei Afrikaner lauern Frau beim Müll wegbringen vor der Haustür auf

Gestern Abend wurde eine 40-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Straße “Am Schänzchen” angegriffen und sexuell belästigt.

Die Frau hatte gegen 18.00 Uhr den Müll heraus gebracht, als sie auf dem Rückweg plötzlich von zwei jungen Männern abgefangen und von einem der beiden angegriffen wurde. Der Täter drückte das Opfer gegen eine Wand, bedrohte es mit einem Messer und berührte die Frau dann unsittlich an verschiedenen Körperstellen.

Weil plötzlich ein Auto vorbei fuhr,  ließ der Täter schließlich von dem Opfer ab und rannte mit dem zweiten Mann die Straße hinauf in Richtung Mühlweg.

Bei dem Übergriff wurde die Frau leicht verletzt und erlitt einen Schock.

Die beiden Männer sollen ca. 20- 25 Jahre alt gewesen sein und kurze, schwarze, gelockte Haare sowie ein schwarzafrikanisches Erscheinungsbild gehabt haben.

Der Angreifer war etwa 1,70- 1,75 Meter groß und trug laut der 40-Jährigen eine schwarze, glänzende Jogginghose mit weißen Streifen an der Seite, einen schwarzen Pullover und dunkle Turnschuhe.

Der etwa gleichaltrige Begleiter soll etwa 1,75- 1,80 Meter groß und sehr schmächtig gewesen sein und einen schwarzen Pullover, eine schwarze Baumwolljogginghose sowie dunkle Turnschuhe getragen haben.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: