Niederösterreich: Am Samstagvormittag ereignete sich in Möllersdorf bei Traiskirchen ein schockierender Vorfall. Zwei Männer im Alter von 21 und 29 Jahren sollen eine 76-jährige Frau in ein Auto gezerrt und dort vergewaltigt haben. Die beiden Männer, laut „Kurier“ ein bosnischer und ein kroatischer Staatsbürger, sollen unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden haben.
Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten die beiden Tatverdächtigen kurz darauf in der Nähe des Tatorts festnehmen. Das Opfer konnte flüchten.
Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt beantragte Untersuchungshaft für die beiden Männer. Sprecher Erich Habitzl bestätigte den Antrag, und Sprecherin Birgit Borns nannte Tatbegehungs- und Verdunkelungsgefahr als Gründe für die Entscheidung, berichtet heute.at. Die beiden Beschuldigten sitzen nun in der Justizanstalt Wiener Neustadt in Haft. Ihnen wird Vergewaltigung vorgeworfen, wobei die Unschuldsvermutung gilt.
Das Landeskriminalamt Niederösterreich ermittelt in dem Fall.
Kommentare
6 Antworten zu „Ausländer vergewaltigen 76-Jährige: Untersuchungshaft!“
Schwanz App und dann 25 Jahre Steinbruch.
was tut die dame ohne schusswaffe alleine auf der strasse…rette sich wer kann….hat sie keine verwandten die die sache in die hand nehmen können…
Bei dem Bosnier dürfte es sich um einen Bückbeter handeln, bei dem Kroaten evtl. ebenso. Auf dem Balkan ist schließlich auch viele BUNT GEMISCHT…
Diese ekelhaften Barbaren fallen über alles her, was nicht bei DREI auf den Bäumen ist.
Passieren wird ihnen als „Schutzbedürftigen mit Kriminellenbonus“ nicht allzuviel,
zumal sie besoffen und bekifft waren…sie hatten ganz bestimmt eine „schwere Kindheit“, sind hochtraumatisiert und zumindest der jüngere wird vermutlich noch nach dem Jugendstrafrecht abgeurteilt: Also 30 Sozialstunden im Alten- und Pflegeheim…
Testbericht Gardena : Die Gardena Bypass S-M Classic ! hat Uns voll überzeugt !
OT Focus: Es geht um die Führerscheinprüfung und den anhaltenden Trend zu weniger Prüfungserfolgen. Angeblich fällt jeder Zweite durch die Prüfung.
„Konkrete Antworten auf die Frage, warum die Bestehensquoten seit Jahren sinken, gibt es nicht, ebenso wenig wie eine festgelegte Bestehensuntergrenze. Daher ist nicht davon auszugehen, dass sich der Trend in den nächsten Jahren umkehrt.“
Das Rumpelstilzchen hätte dazu einen Tipp ! Die multiplen Versuche vor allem bestimmter Kulturkreise, bei der Prüfung zu bescheißen, haben sich auch herumgesprochen.
Neues Fußfessel-Gesetz: 1. Bundesland plant Ausgeh-Schutz für Frauen
https://www.bild.de/politik/inland/gesetz-kann-leben-retten-1-bundesland-plant-neuen-schutz-fuer-frauen-674d88291f55cc0d10262dc8
Würde man den größten Teil des kriminellen Abschaums außer Landes bringen, wo er auch hingehört, wäre die Situation nicht dermaßen eskaliert,