Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen: 22-Jähriger stirbt nach Messerstich

Wörth am Rhein: Bei einer handfesten Auseinandersetzung starb ein 22-jähriger Mann aus Wörth durch eine Stichverletzung direkt am Tatort, teilt die Polizei mit.

Die Hintergründe zu dem Streit zwischen den als “Personengruppen” bezeichneten Beteiligten seien noch völlig unklar. Ersten Ermittlungen nach traf sich das Opfer  mit drei Bekannten  an einer  Ladengalerie.

Dort haben sich zwei weitere bislang unbekannte Männer aufgehalten, mit denen es zu einem Handgemenge kam, wobei ein Schlagstock eingesetzt und auf den 22-Jährigen eingestochen wurde.

Der Mann verstarb noch am Tatort. Die Mordkommission des Polizeipräsidiums Rheinpfalz hat die Ermittlungen aufgenommen.


Die Polizei und die Staatsanwaltschaft suchen in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Auskunft geben können. Diese sollen sich bitte unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder aber über das vertrauliche Telefon 0621/564400 melden. Hinweise nimmt auch die Polizeiinspektion Wörth unter der Telefonnummer 07271/92210 entgegen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!