Zum Inhalt springen

Auf freien Fuß gesetzt: Afghane schlägt Syrer mit Stein an den Kopf, verletzt ihn schwer

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Gestern Abend wurde ein 32-jähriger Syrer bei einer Auseinandersetzung vor der Flüchtlingsunterkunft in der Vierten Industriestraße schwer verletzt.

Er war  mit einem 21-jährigen Afghanen kurz nach 23 Uhr in Streit geraten. Der Afghane nahm bei der Auseinandersetzung einen Stein und schlug damit auf den Syrer ein, der mit schweren Kopf- und Gesichtsverletzungen in eine Klinik gebracht wurde.

Der Verdächtige wurde zunächst vorläufig festgenommen und nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung dauern an.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein