Aktuelle Kamera: Mehr als vier Drittel befürworten Zuwanderungsgesetz und wollen ein Kind mit Angela Merkel

Foto: O24
Foto: O24

Es ist das beste Deutschland, das wir je hatten und wieder einmal zeigt sich, dass die Erfolgsgeschichte untrennbar mit einem Namen verbunden ist. Wie eine Umfrage der Aktuellen Kamera zeigt, sind die Bundesbürger zu mehr als vier Dritteln mit der Politik von Angela Merkel zufrieden. Viele wünschen sich sogar ein Kind mit ihr, darunter besonders viele Transgender unter 7 Jahren.

Das von der GroKo geplante Zuwanderungsgesetz trifft bei 125 Prozent der Befragten auf Zustimmung. Deutschland müsse bunter und vielfältiger werden und würde vor allem an Fachkompetenz hinzugewinnen, sagen vor allem die Einwohner der berühmten Klingenstadt Solingen.



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: