Ein schockierender Fall aus Bergneustadt sorgt für Entsetzen: Ein „polizeibekannter Afrikaner“ versetzt die nordrhein-westfälische Kleinstadt in Angst und Schrecken. Wie die Junge Freiheit berichtet, soll der Mann mehrere Frauen sexuell belästigt und eine ältere Dame brutal zusammengeschlagen haben.
Das Opfer, Barbara Zils, erlitt bei dem Angriff drei Knochenbrüche im Gesicht und musste operiert werden. Die Frau berichtet, dass der Mann sie bereits Wochen zuvor vor ihrer Haustür sexuell belästigt und verfolgt habe. Die Polizei zeigt sich jedoch untätig und sieht keinen Haftgrund für den Täter. Videoaufnahmen, die den Mann bei weiteren Belästigungen zeigen, wurden laut Aussage der Polizei noch nicht ausgewertet. Der Bürgermeister der Stadt äußert sich hilflos und verweist auf die Zuständigkeit der Polizei.
Die Junge Freiheit stellt die Frage, ob die Polizei die Gefahr, die von dem Mann ausgeht, unterschätzt. In den Kommentaren zum Artikel wird die Reaktion der Polizei scharf kritisiert und als Zeichen von Staatsversagen gewertet.
Kommentare
11 Antworten zu „Afrikaner terrorisiert Kleinstadt: Polizei sieht keine Gefahr!“
Der arme Afrikaner ist bestimmt maximal traumatisiert und bedarf psychologischer Intensivbetreuung. Seine Taten sind ein verzweifelter Hilferuf.
Könnte das nicht unsere wunderbare Näntzi übernehmen, also die von der SPD in ihrem leuchtenden Straßenköterblond meine ich ? Als gesicherte Linksextremistin besitzt sie doch alle Skills, deren es in solch einem komplexen Fall bedarf.
Die Polizei tut nix? Das ist mutmaßlich deshalb so, weil erstens in solch einem „komplexen Fall“ etwas tun extrem rassistisch und ausländerfeindlich (unterstellen wir mal, dass der ehrenwerte Herr Afrikaner von unserer wunderbaren Näntzi noch keinen dt. Turbo-Pass geschenkt bekommen hat) sein könnte, außerdem sollte bedacht werden, dass die Knäste im wunderschönen Mordrhein-Westasien längst bis unter den Dachfirst proppevoll gestopft sind, weit überwiegend mit Hereingeflüchteten und Durchreisenden. Ebensolches gilt selbstverständlich für die Klapsmühlen des Wüstling-Reiches.
Da sieht man mal, was für eine schwierige Arbeit unsere Putzilei zu verrichten hat und worauf sie alles achten muss. Einfach kann schließlich jeder, das weiß jeder prüfende und entscheidende Staatsanwalt.
Im übrigen: Wie bitte soll die mantramäßig heruntergebetete Integration stattfinden,
wenn der ehrenwerte Herr Afrikaner nicht den Kontakt zu deutschen Damen, inklusive der Omas gegen Rechts aufnehmen und pflegen darf ? Erstens würde das die Sprachqualifikation fördern und zweitens könnte daraus eine märchenhafte Traumhochzeit erwachsen. Das sollte alles tunlichst bedacht werden, um keine falschen und unüberlegten Maßnahmen zu treffen.
Kurzum: Man sollte ALLES als einmalige CHANCE sehen…
Nichts wird schließlich so heiß gegessen, wie es begrapsc….äh…wie es gekocht wird.
„polizeibekannter Afrikaner“
So, so, die kennen sich also.
Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Pack
OT: Kann man sich nicht ausdenken:
Der gesamte Wertewesten – einschließlich der BRDigung – stimmt in der UNO gegen die Verurteilung von Nationalsozialismus, Naziszmus und Rassismus.
https://anti-spiegel.ru/2024/die-staaten-des-westens-stimmen-in-der-uno-gegen-die-verurteilung-des-nationalsozialismus/
Ich nenne das arglistige Täuschung,soll heißen Perverse Sekte Führerbunker V.17 und man verstehe mich richtig,alles was Sie tun ist Arglistige Täuschung…. 👈
Das Verhalten der Polizei ist echt ein Witz – wie lange soll sich die Bevölkerung solche Zustände noch gefallen lassen? Die lasche Migrationspolitik Deutschlands schafft doch erst solche Probleme, wo jeder machen kann, was er will. Sicherheit für die Bürger? Fehlanzeige! Stattdessen wird lieber weggeschaut, als mal durchzugreifen.
Die sogenannte „Bevölkerung“ wählt sich DIESE ZUSTÄNDE alle 4 Jahre FREIWILLIG, ohne Pistole an der Schläfe, SELBST HERBEI !
do guck na: schlage vor wir lassen durch trump 20 amerikanische staatsanwälte und 500 polizisten einfliegen und dummland retten…
alice für deutschland….BRD…bananen republik deutschland…
Früher gab es mal “ Regulatoren „und “ Night-Riders „, Zumindest in den USA ? Hier in der BRD den “ Heiligen Geist “ ? Was ist aus Denen denn geworden, gibt es die nicht mehr ?
Ich frage euch, wer hat bei dieser laschen Bullezei den Hut auf?
Wann will Herr Reul sich Autorität verschaffen?
Herumheulen in der Öffentlichkeit, weil alles so chaotisch kriminell geworden ist, hilft nicht mehr.
Vielleicht sollte man sich bemühen, bei den Bullen militäriche Disziplin einzuführen, damit die Befehlskette von oben bis nach unten zu dem Sherrif in Klein Kleckersdorf funktioniert und die kriminellen Multikulti-Strolche von der Staatsgewalt tiefgreifend beeindruckt werden.
BAMF: Kirchen MISSBRAUCHEN in großem Stil das „Kirchen-Asyl“, um Abschiebungen von DUBLIN-Fällen, also in europäische Länder, zu verhindern.
https://www.bild.de/politik/inland/bei-abschiebungen-nach-europa-gemeinden-missbrauchen-das-kirchen-asyl-6762b8e0a34dcb59b66661bb