Zum Inhalt springen

Afghane geht mit Messer auf Scheidungsanwalt los

Limburg-Eschhofen: Scheiden tut weh, in diesem Fall traf der größte Schmerz einen Anwalt für Familienrecht.

Gegen 18:50 lauerte ihm einer seiner Mandanten auf und forderte die Herausgabe von Dokumenten. Es handelt sich bei dem Täter um einen 47jährigen “afghanischstämmigen” Mann. Als der Anwalt sich weigerte, die Papiere herauszugeben, zückte der Mann ein Messer und stach mehrfach auf den Juristen ein.

Eine Anwohnerin beobachtete die Szene und rief die Polizei, die den Messerstecher noch am Tatort festnehmen konnte.

Der Anwalt wurde mit Stichverletzungen an Brust und Arm in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand soll zum Glück nicht lebensbedrohlich sein.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein