Absolut keinen Bock auf Bärenjagd: Wie “wir“ (?) “unseren“ (?!) … gestrandeten Sandburgenstrand verendend verändern!

Da hat A.C.A. Baerbock bei ihrem allerneuesten Wälzer (… ist schließlich “ihr“ Kampf!) sogar mit dem (SPIEGEL-“Bestseller“-)Titel “Jetzt!“ (mit bzw. ohne Ausrufungszeichen) einen schönredend aufgehübscht aufgebockten Plagiate-Elaborate-Bock geschossen. 

“Jetzt! (mit Ausrufungszeichen) – per aspera ad astra: Ein subrealistisches Manifest“ wurde Anno-68er-dunnemals-in-K-Gruppen-Folge von den sozialrevolutionären selbsternannten Nachfolgern der Surréalisten “für die neueren Feldzüge der kritisch-praktischen Theorie zwischen dem Frühjahr 1978 und dem Sommer 1979 kollektiv verfasst“ (erschienen als Buchformat in erster Auflage 1979 bei der “Edition Nautilus“ in Hamburg). Demgegenüber diametral opponierend lautet ACAB’s Titel ebenso “Jetzt (mit bzw. ohne Ausrufungszeichen) – Wie wir unser Land erneuern“ (… und – de bello oecologico –: missionarisch rasant an die Wand fahren, aber das betulich betulichst gefälligst “nachhaltig“ …). 
 
Wem’s gefällt, darf für diese bei “Ullstein mit dem Sauerkraut und der Leberwurst“ (… also sprach Charlie Chap-Hinkel, der große Diktierer …) in Verlegenheit verlegten 240 ambitionierten Buchdruckseiten äußerst geduldigen Papiers neo-kulturrevolutionärer Zombie-Geistesakrobatik 24,– müde €uro schnöden turbokapitalistischen Mammons hinblättern.  

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...