Zum Inhalt springen

“Die Dreifaltigkeit des Tiefen Staates und der Weltherrschaft durch die Neue Weltordnung”

Mein und des neo-neronischen Herrn Ober-Dada Querdenker-Glaubensbekenntnis 

(A) Vor dem Herrn Ober-Dada Nero Redivivus und der Weltgeschichte verkünde ich meine konfessionelle These

“Ich glaube an den sonnensystemgemachten Klimawandel, die menschengemachte Pandemie und den militärisch-industriell provokativ gemachten Dritten Weltkrieg.” 

(B) Vor dem Herrn Ober-Dada Nero Redivivus und der Weltgeschichte verkünde ich meine konfessionelle Exegese

1. Die Mondsüchtigen der BRD-Kartellparteien-Bonzenbürokratie müssen untergehen, damit die Sonne wieder über Deutschland scheint. 

2. Die Mondsüchtigen der EU-Kommissare-Bonzenbürokratie müssen untergehen, damit die Sonne wieder über Europa scheint. 

3. Die Mondsüchtigen der Globalisierungs-Hygiene-Diktatur von WHO, Weltbank, IWF und Weltwirtschaftsforum in deren Zwangs(jacken)system einer “Neuen Weltordnung” müssen untergehen, damit die Sonne wieder über unserem Strafplaneten Erde scheint. 

(C) Vor dem Herrn Ober-Dada Nero Redivivus und der Weltgeschichte verkünde ich meinen konfessionellen Appell

1. Pro Gloria et Terra! 

2. Gott mit uns und unserem Sonnensystem! 

3. Mars(ch)menschen, zur Sonne, zur Freiheit! 

Herr Ober-Dada Luther Nero II. bei Sommer, Sonne, Schnee im Endzeitjuli 2023



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Lieber Ober-Nero-Dada-Redivivus …

    diesem visionären ENDZEIT-Glaubensbekenntnis und STOSSGEBET muss ich mich uneingeschränkt und vorbehaltlos anschließen…;-)

    Möge der HEILIGE GEIST uns zum baldigen ENDSIEG verhelfen.

  2. Es ist die jeweilige Erkenntnis die besteht, die sich jedoch laufend verändert.

    Wenn ich glaube, glaube ich nicht, dass ich glaube. Wenn ich nicht glaube, glaube ich nicht, dass ich nicht glaube. Sören Kierkegaard

    Haben wir brauchbare Informationen, bedenken diese und ziehen den vorläufigen Schluss daraus, werden zusätzliche Informationen diesen im Weiteren korrigieren.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein