“Wenn elf furchtbare Gründe mir in den fruchtbaren Schoß fallen, wähle ich AfD”  

Vorläufig-läufig-rollig-drollige Anregungen und geistig erfrischende Glatteisgedanken zur Altparteienvergrämung von Nero II.

  1. Wenn Wilhelm Gatter die Sonne verdunkelt und den Sommer zum grünen Winter vergattert, wähle ich AfD. 
  2. Wenn Klabauterbach dann trotzdem fordert: “Impfzentren zu Hitzebunkern!”, wähle ich AfD. 
  3. Wenn währenddessen der Habicht wider besseres Wissen unbeirrt fordert: “Wärmepumpen zu Kühlschränken!”, wähle ich AfD. 
  4. Wenn dieser Habicht dabei auch “perfekt gedichtet und gedämmt” sein sollte, wie es dementsprechend einem in Gänze unter dem eigenen Gully versackenden Rinnsteinproleten und Untergangspoeten wohl geziemen dürfte sowie darüber hinaus noch “geistig insolvent” ist und es trotzdem wagt, “die Menschen für dumm zu verkaufen”, wähle ich AfD. 
  5. Wenn die Annalena Charlotte Alma uns derweil einen russischen Bären aufbinden sowie mit diesem Karussell fahren und ihn damit pirouettenhaft um 360 Grad drehen will und zusätzlich auch noch unbeleckt befleckt naiv fordert: “Wärmepuppen zu Regenbogen-Steptänzern!”, wähle ich AfD. 
  6. Wenn alle Scholzomaten Blut und Eisen leckend Räder für den Endsieg rollen lassen und auf Stahl-Leoparden an die Ostfront reiten, wähle ich AfD. 
  7. Wenn trotz alledem trotzig der Scholzomat auch noch “untergehakt” werden will und in der seligsten Demenz der Weltgeschichte auf die Frage nach seinem unvergesslich vergessenen Namen – “Sind Sie Olaf Scholz?” – verzückt erwidert: “Daran kann ich mich nicht erinnern”, wähle ich AfD. 
  8. Wenn der Schäferahne des unsterblichen “Blondie”, der hündische “Commander” des noch seliger dementen P.O.T.U.S. und Weltpräsidenten, die Zucht- und Weißhäusler verprellt, verbellt und wegbeißt, wähle ich AfD. 
  9. Wenn die Eingeschwulten nackt kopulierend auf dem Ku(h)damm paradieren, wähle ich AfD. 
  10. Wenn ich nicht zu unserem Trabanten fliegen darf und dort mit dem Mann im Mond eine UFO-Raststätte gründen kann, wähle ich AfD. 
  11. . Wenn mich dann der Elon mit Elan und Muskel- und Raketenkraft, die Antrieb schafft, sich und mich nicht noch weiter bis zur vorläufigen Menschheits-Endstation Mars aufrafft, wähle ich AfD. 

von Nero Redivivus schon von Eins bis Elf gezählet zum Dummen August den Zweiten MMXXIII


Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email