Impfpflicht-Salami-Taktik im Kampf von Regierungen gegen Bürger

Eigentlich guckt ihr gern mal in die Glotzkiste, seid aber den ewigen gleichgeschalteten Propaganda-Seich leid, die Diffamierung der Opposition und unfrohe Systemlinge wie den Möchtegern-Humoristen Blödermann? Warum nicht mal ins Nachbarland emigrieren, virtuell natürlich, zu „Servus TV“, einem TV-Widerstands-Nest, das sich nicht nur  KONTROVERSE  Diskussionen* leistet zu auch in DE brisanten Themen, sondern auch noch einen Durchblicker als Kommentator. Der bekämpft Zumutungen unserer ReGIERungen mit feiner Ironie. Wir sind von Corona-Terroristen umzingelt und die politische „Elite“ zündelt am Weltfrieden, um vom eigenen Totalversagen abzulenken, deshalb tritt Till Eulenspiegel alias Dr. Wegscheider diesmal im Kampfanzug auf:  

Screenshot und KLICK zur Sendung

* Diskussions-Sendungen in denen tatsächlich VERSCHIEDENE  Meinungen geäussert werden können, sind zum Beispiel „RECHTS LINKS MITTE – Duell der Meinungsmacher“, „Talk im Hangar“, „Klartext“ von „ServusTV“ und „Fellner ! LIVE“ bei OE24 

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aakpuaedacn9yngcb4sj/

Ein Kommentar

  1. Wenn man den Umfragen trauen darf, wonach rund die Hälfte der Bürger weiterhin Masken tragen will, auch wenn die gesetzliche Pflicht dafür aufgehoben würde, weiß man, dass auch die Impfpflicht auf breite Zustimmung stößt. Diese Fakten bestärken die kriminelle Spritz-Clique natürlich in ihrem Vorhaben. Sie werden versuchen, mit einem fiesen Trick, oder einer weiteren Kampagne den Grundstein für die Einführung der Impfpflicht durchzusetzen.
    Mit einer Gesellschaft, die nun einmal in weiten Teilen unzurechnungsfähig ist, hat eine Regierung eben leichtes Spiel.

Kommentare sind geschlossen.